Robert Meyer Burnett Alle Filme von und mit Robert Meyer Burnett

Robert Meyer Burnett Alle Filme von und mit Robert Meyer Burnett

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

Trekkies 2

Wie viel ist zu viel?
In dieser Fortsetzung von 'Trekkies' haben die Produzenten Star-Trek-Fans auf der ganzen Welt besucht. Dabei ... mehr »
In dieser Fortsetzung von 'Trekkies' haben die Produzenten Star-Trek-Fans auf der ganzen Welt besucht. Dabei sind der deutsche Spock, ein Engländer, der sein Apartment zur Brücke ausgebaut hat und es für 2 Millionen US-Dollar via ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

The Specials

Sie sind nicht unglaublich, aber sehr speziell.
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden ... mehr »
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden Church) versammeln sich Helden, deren Fähigkeiten nicht zur 1. Heldenliga reichen, wie z. B. der schrumpfende 'Minute Man' ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12