Joel Davis Alle Filme mit Joel Davis

Joel Davis Alle Filme mit Joel Davis

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er ... mehr »
Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs - und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry (Donald Sutherland) ermordet wird, wird es für ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Bikini Spring Break

Süße Klein-Stadt-Mädchen, bis...!
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' ... mehr »
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Flesh Wounds

Blutige Wunden - Kämpfen, um zu überleben, auf der Insel des Todes!
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich ... mehr »
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich angegriffen und von ihrem Gegner in Stücke gerissen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird Lt. Tyler (Kevin ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Journey to Promethea

Das letzte Königreich
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann ... mehr »
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann eroberten schlimme Feinde unter dem Zepter des bösen König Laypach (Billy Zane) das Land und versklavten die Bevölkerung. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Terror Trap

Motel des Grauens - Wenn man hier eincheckt, gibt es kein Entkommen...
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. ... mehr »
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. Leider haben sie Pech und landen mit einem Autounfall in einem total verschlafenem Nest in Louisiana im Nirgendwo. Da ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Wieder ein Mord im Weißen Haus

Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im ... mehr »
Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im Wahlkampfjahr für den Präsidenten ist er der Topkandidat für seiner Partei für den Posten des Vize-Präsidenten. Doch seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an ... mehr »
Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Spellbound - Ich kämpfe um Dich

Dr. Murchison (Leo G. Carroll) übergibt die Leitung seiner Nervenheilanstalt an den jungen Dr. Edwardes ... mehr »
Dr. Murchison (Leo G. Carroll) übergibt die Leitung seiner Nervenheilanstalt an den jungen Dr. Edwardes (Gregory Peck). Die Psychoanalytikerin Dr. Constance Petersen (Ingrid Bergman) verliebt sich in den neuen Chefarzt, hat aber ... mehr »
USA 1945 | FSK 16