Max Wall Alle Filme mit Max Wall

Max Wall Alle Filme mit Max Wall

Jabberwocky

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde ... mehr »
Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Das tödliche Dreieck

Sie ist Frau und Geliebte zweier Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando.
Bei einem Luftalarm in London trifft David Halloran (Harrison Ford), ein draufgängerischer amerikanischer ... mehr »
Bei einem Luftalarm in London trifft David Halloran (Harrison Ford), ein draufgängerischer amerikanischer Bomberpilot, die bildhübsche englische Krankenschwester Margaret (Lesley-Anne Down). Eine rücksichtslos leidenschaftliche ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche ... mehr »
Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche Fahrt in einem der wundervollsten Familienfilme aller Zeiten. Nie hat 'Tschitti Tschitti Bäng Bäng' besser ausgesehen, ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6