Joe Palma Alle Filme mit Joe Palma

Joe Palma Alle Filme mit Joe Palma

Ein seltsames Paar

Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden ... mehr »
Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Felix auf penible Sauberkeit und Ordnung achtet, sieht Oscar nur im Chaos ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Wie bringt man seine Frau um?

Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in ... mehr »
Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in vollen Zügen genießen. Keine Frau macht ihm das Leben schwer, sein Butler kümmert sich um alles und hält für ihn stets ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Leih mir deinen Mann

Die schöne Janet (Romy Schneider) hat ein Problem finanzieller Natur: Nur mit einem Mann an ihrer Seite kann ... mehr »
Die schöne Janet (Romy Schneider) hat ein Problem finanzieller Natur: Nur mit einem Mann an ihrer Seite kann sie das Millionenerbe antreten. Unglücklicherweise hat Janet ihren Howard aber gerade zum Teufel gejagt. Ob Nachbar Sam ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Das Apartment

Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den ... mehr »
Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den Händen. Es ist der Schlüssel zu seinem Apartment, das er seinem Chef als Liebesnest zur Verfügung stellt. Für diese ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Das Mädchen Irma La Douce

Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma ... mehr »
Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma La Douce (Shirley MacLaine), einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Noch Zimmer frei

Als der amerikanische Diplomat William Gridley (Jack Lemmon) seinen Dienst in London antritt, verliebt er sich ... mehr »
Als der amerikanische Diplomat William Gridley (Jack Lemmon) seinen Dienst in London antritt, verliebt er sich prompt in seine Vermieterin Mrs. Carlyle 'Carly' Hardwicke (Kim Novak). Gridley ahnt nicht, dass viele Menschen davon ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Vor verschlossenen Türen

Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John ... mehr »
Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John Derek) übernommen. Der ist des Polizistenmordes angeklagt und soll zum Tode verurteilt werden. Morton ist von der Unschuld ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Die Lady von Shanghai

Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen ... mehr »
Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen eigenwilligen, zeitlosen 'Film noir' von Regisseur und Drehbuchautor Orson Welles aus. Welles spielt einen Unschuldigen, Michael ... mehr »
USA 1947 | FSK 12