Joe McGuinn Alle Filme mit Joe McGuinn

Joe McGuinn Alle Filme mit Joe McGuinn

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Ein Mann in den besten Jahren

Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens ... mehr »
Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens nach. Joe Chapin (Gary Cooper) galt als wohlhabender Geschäftsmann, hinter dem seine politisch ambitionierte Ehefrau ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Jailhouse Rock

Rhythmus hinter Gittern.
Der bekannte Filmkritiker Leonard Maltin hält 'Jailhouse Rock' von 1957 für Elvis Presleys besten Film. Der ... mehr »
Der bekannte Filmkritiker Leonard Maltin hält 'Jailhouse Rock' von 1957 für Elvis Presleys besten Film. Der King spielt Vince Everett, einen jungen Mann, der nach einer Schlägerei in einer Bar eine Gefängnisstrafe wegen ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Warum hab' ich ja gesagt?

Am Pool des Beverly Hills Hotels lernen sich die renommierte Modedesignerin Marilla Brown (Lauren Bacall) und ... mehr »
Am Pool des Beverly Hills Hotels lernen sich die renommierte Modedesignerin Marilla Brown (Lauren Bacall) und Sportreporter Mike Hagen (Gregory Peck) kennen. Es funkt heftig, sie schreiten zum Traualter - übereilt. Nach der ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Ein Kuss vor dem Tode

Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles ... mehr »
Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles dafür tun, um zu den Reichen und Mächtigen zu gehören, wie zur wohlhabenden Familie seiner Freundin Dorothy 'Dorie' ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die Hölle ist in mir

'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. ... mehr »
'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. Thomas Rocco Barbella (Paul Newman) ist kein Boxer, sondern nur ein rauflustiger Bursche, der Kohle braucht und nichts zu ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Ein Mann liebt gefährlich

Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die ... mehr »
Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die Fäuste fliegen lässt. Ihn locken die Pelze des Nordwest-Territoriums, als er in Barren River, Kentucky, Rast macht. Doch ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der gläserne Schlüssel

Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul ... mehr »
Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul Madvig (Brian Donlevy), seine kriminelle Vergangenheit gegen eine rosige Zukunft an der Spitze Baltimores eintauschen zu ... mehr »
USA 1942 | FSK 12