Joe Berryman Alle Filme mit Joe Berryman

Joe Berryman Alle Filme mit Joe Berryman

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges ... mehr »
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges verbockt. Erst vor kurzem ist der impulsive Badboy Tanner aus dem Knast entlassen worden. Nun muss er feststellen, dass auch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Kid

Der Pfad des Gesetzlosen.
Der junge Rio (Jake Schur) macht sich auf die Suche - quer durch den amerikanischen wilden Südwesten - nach ... mehr »
Der junge Rio (Jake Schur) macht sich auf die Suche - quer durch den amerikanischen wilden Südwesten - nach seiner Schwester Sara (Leila George), die vom verbrecherischen Onkel Grant Cutler (Chris Pratt) verschleppt wurde. Auf ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Gold - Gier hat eine neue Farbe

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der ... mehr »
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei ... mehr »
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei Sci-Fi-Geeks zusammen, deren Pilgerreise sie in die UFO-Hochburg der USA führt. Dort treffen sie zufällig einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Gambit - Der Masterplan

Ein falsches Meisterwerk. Ein perfekter Plan.
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem ... mehr »
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem exzentrischen, arroganten Boss Lionel Shahbandar (Alan Rickman) gedemütigt. Jetzt will es Harry dem besessenen Kunstsammler und ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 6

Die verwegenen Vier

Vier reißen aus - Die verwegenen Vier bewähren sich - auf heißer Spur - auf Geisterjagd
Episode 1 Vier reißen aus: Peggy (Jennyfer Jewell), Mike (Tom Pizey) und Laura (Tineke van der Walle) wohnen ... mehr »
Episode 1 Vier reißen aus: Peggy (Jennyfer Jewell), Mike (Tom Pizey) und Laura (Tineke van der Walle) wohnen bei ihrer Tante Harriet und ihrem Onkel Henry, während ihr exzentrischer Vater Thaddeus Arnold (Jeremy Brudenell), ein ... mehr »

Flesh and Bone - Ein blutiges Erbe

Arlis Sweeney (Dennis Quaid) führt ein einfaches Leben, so überschaubar und beständig wie die Landschaft ... mehr »
Arlis Sweeney (Dennis Quaid) führt ein einfaches Leben, so überschaubar und beständig wie die Landschaft seiner Heimat in West-Texas. Er wartet Automaten und reist dafür von Stadt zu Stadt, von einer vertrauten Geliebten zur ... mehr »
USA 1993 | FSK 16