Jim Knobeloch Alle Filme mit Jim Knobeloch

Jim Knobeloch Alle Filme mit Jim Knobeloch

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New ... mehr »
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten Reichsflugscheiben, die dunkle Seite des Mondes zu besiedeln. Als sie im Jahr 2018 zufällig von einer amerikanischen Mondmission ... mehr »

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision ... mehr »
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The 25th Reich

5 Männer, 25 Dimensionen, 1 Realität...
Australien 1943. Fünf amerikanische GIs werden in eine geheime Zeitreise-Mission verwickelt, bewilligt vom OSS, ... mehr »
Australien 1943. Fünf amerikanische GIs werden in eine geheime Zeitreise-Mission verwickelt, bewilligt vom OSS, dem Amt für strategische Dienste. Die Soldaten sind 50 Jahre zurück in die Vergangenheit katapultiert worden, um ein ... mehr »
Australien 2012 | FSK 18

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der sechsten und letzten Staffel muss sich die willensstarke Dr. Michaela 'Mike' Quinn (Janes Seymour) sowohl ... mehr »
In der sechsten und letzten Staffel muss sich die willensstarke Dr. Michaela 'Mike' Quinn (Janes Seymour) sowohl privat als auch beruflich wieder zahlreichen Herausforderungen stellen: Nach einem Aufstand im Indianerreservat, wird ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Dr. Quinn (Jane Seymour) kann es niemandem Recht machen. Baby, Ehemann und Patienten verlangen gleichermaßen ... mehr »
Dr. Quinn (Jane Seymour) kann es niemandem Recht machen. Baby, Ehemann und Patienten verlangen gleichermaßen nach Aufmerksamkeit und alle kommen zunächst zu kurz. Überfordert mit ihrer Situation, spielt die junge Ärztin einen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12