Jim Boeven Alle Filme mit Jim Boeven

Jim Boeven Alle Filme mit Jim Boeven

U-235

Abtauchen, um zu überleben.
Während des Zweiten Weltkriegs werden Kommandant Stan (Koen De Bouw) und eine Gruppe von Widerstandskämpfern ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs werden Kommandant Stan (Koen De Bouw) und eine Gruppe von Widerstandskämpfern mit einer selbstmörderischen Mission beauftragt: Sie sollen, unter der Mithilfe eines gefangenen, deutschen U-Boot ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 16

The Canyons

Sex. Desire. Passion.
Eigentlich wollte Tara (Lindsay Lohan) in Los Angeles als Schauspielerin durchstarten, doch der Erfolg blieb ... mehr »
Eigentlich wollte Tara (Lindsay Lohan) in Los Angeles als Schauspielerin durchstarten, doch der Erfolg blieb aus. Heute ist sie die Gespielin von Kontrollfreak und Filmproduzent Christian (Pornostar James Deen). Als Tara bei einem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Das Leben ist keine Autobahn

Nur ein Unfall auf der Autobahn, aber ein Dutzend Schicksale.
Unfälle ereignen sich auf der Autobahn und im Leben. Nimmt man sich ein tragisches Ereignis heraus und zeigt ... mehr »
Unfälle ereignen sich auf der Autobahn und im Leben. Nimmt man sich ein tragisches Ereignis heraus und zeigt die Betroffenen, ob direkt oder indirekt beteiligt, sind sie alle kurz aus dem Leben herausgerissen und beschäftigen sich ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Freerunner

Ryan Carter (Sean Faris) nimmt regelmäßig an 'Freerunner' Rennen teil, um genug Geld zu gewinnen, damit er mit ... mehr »
Ryan Carter (Sean Faris) nimmt regelmäßig an 'Freerunner' Rennen teil, um genug Geld zu gewinnen, damit er mit seiner Freundin und seinem Großvater aus den Slums von Metro City wegziehen können. Doch während seines letzten ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Airline Disaster

Terroranschlag an Bord
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin ... mehr »
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin (Meredith Baxter) davon erfährt, stellt sich heraus, dass ihr Bruder Joseph (Scott Valentine) als Pilot dise Maschine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden ... mehr »
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden und die Hochzeit mit der Tochter seines Chefs (Stefanie von Pfetten) steht kurz bevor. Alles scheint perfekt, doch dann ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Zelle

Aufgeputscht von Internet-Greuelvideos entschließt sich der streng gläubige Moslem und Student Tariq (Yunus ... mehr »
Aufgeputscht von Internet-Greuelvideos entschließt sich der streng gläubige Moslem und Student Tariq (Yunus Cumartpay), ein blutiges Fanal zu setzen wie seine Gesinnungsgenossen in London und Madrid. In Köln schart der Iraker ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12