Erkan Gündüz Alle Filme mit Erkan Gündüz

Erkan Gündüz Alle Filme mit Erkan Gündüz

Jakobs Bruder

Die beiden Geschwister Jakob (Klaus J. Behrendt) und Lorenz Goldt (Christoph Maria Herbst) sind von Kindesbeinen ... mehr »
Die beiden Geschwister Jakob (Klaus J. Behrendt) und Lorenz Goldt (Christoph Maria Herbst) sind von Kindesbeinen an unzertrennlich. Jakob, der ältere und vernünftigere der beiden, muss oft auf den verspielten Lorenz aufpassen, ihm ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

George und das Ei des Drachen

England, 12. Jahrhundert. Nach zahlreichen Schlachten will Ritter George (James Purefoy) sein Schwert an den ... mehr »
England, 12. Jahrhundert. Nach zahlreichen Schlachten will Ritter George (James Purefoy) sein Schwert an den Nagel hängen und sesshaft werden. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz trifft er auf King Edgar (Simon Callow), der ... mehr »

Zelle

Aufgeputscht von Internet-Greuelvideos entschließt sich der streng gläubige Moslem und Student Tariq (Yunus ... mehr »
Aufgeputscht von Internet-Greuelvideos entschließt sich der streng gläubige Moslem und Student Tariq (Yunus Cumartpay), ein blutiges Fanal zu setzen wie seine Gesinnungsgenossen in London und Madrid. In Köln schart der Iraker ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16