Jillana Laufer Alle Filme mit Jillana Laufer

Jillana Laufer Alle Filme mit Jillana Laufer

The Artist (2011)

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

Transformers 3 (2011)

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Bad Ass 2 (2014)

Bad Asses
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny ... mehr »
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny Glover ('Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis') als zwei alternde, aber deswegen nicht weniger schlagkräftige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Rake - Staffel 1 (2014)

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Crazy Kind of Love (2013)

Augusta Iris (Virginia Madsen) wird von Ihrem Mann Gordie (Anthony LaPaglia) für die jüngere Frau Marion (Eva ... mehr »
Augusta Iris (Virginia Madsen) wird von Ihrem Mann Gordie (Anthony LaPaglia) für die jüngere Frau Marion (Eva Longoria) verlassen. Für Augusta bricht eine Welt zusammen, selbst ihre Söhne Henry (Graham Rogers) und Matthew (Zach ... mehr »
USA 2013 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?