Jill Remez Alle Filme mit Jill Remez

Jill Remez Alle Filme mit Jill Remez

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche ... mehr »
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche Intelligenz arbeitet mit Unterstützung durch tödliche Cyborgs weiter daran, die Herrschaft über die gesamte Welt an sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Death Zone

Tödlicher Verrat
Ein Ex-CIA-Agent wurde aus einem Flugzeug gestoßen und sucht nun in einem nordmexikanischen Schmugglerring nach ... mehr »
Ein Ex-CIA-Agent wurde aus einem Flugzeug gestoßen und sucht nun in einem nordmexikanischen Schmugglerring nach dem vermeintlichen Täter: Zwei Jahre ermittelte CIA-Agent Michael Shaughnessy (Luke Goss) undercover im Drogenkartell ... mehr »
Mexiko, USA 2013 | FSK 16

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Das Fest der Liebe und der Familie? Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam ... mehr »
Das Fest der Liebe und der Familie? Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam bei den Eltern in Neuengland. Aber diesmal verlaufen die Feiertage nicht so harmonisch wie sonst: Der älteste Sohn ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Haunted - Die komplette Serie

Der US-Mystery-Serien-Hit!
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte ... mehr »
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte Familie: seine Frau Jessica und seinen kleinen Sohn Kevin. Das ändert sich, als Kevin entführt wird und unauffindbar ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Slappy und die Rasselbande

Turbulente Flucht auf flotten Flossen.
Sie sind der Schrecken der Schule: Domino, Witz, Loaf, Sonny und Lucy - die frechen Rabauken von der Dartmoor ... mehr »
Sie sind der Schrecken der Schule: Domino, Witz, Loaf, Sonny und Lucy - die frechen Rabauken von der Dartmoor Academy. Mit ihren endlosen Streichen rauben sie ihrem Direktor den letzten Nerv. Auf einem Schulausflug treiben es die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Lorca

Mord an der Freiheit - Eine gefährliche Suche nach der Wahrheit.
Spanien, während der Franco-Diktatur. Der mutige Dichter und Freidenker Garcia Lorca (Andy Garcia) provoziert ... mehr »
Spanien, während der Franco-Diktatur. Der mutige Dichter und Freidenker Garcia Lorca (Andy Garcia) provoziert mit seinen Theaterstücken die Mächtigen der brutalen Militärherrschaft. Unter rätselhaften Umständen wird der beim ... mehr »