Jessica Reavis Alle Filme mit Jessica Reavis

Jessica Reavis Alle Filme mit Jessica Reavis

Killerameisen

Sie sind in der Überzahl. Du hast keine Chance. Sie werden dich fressen...
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die ... mehr »
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die Experten von 'Thorax Industries' versuchen, die wabernde Insektenmasse mit einer neuartigen Waffe zurückzuschlagen, doch ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Croc

Das Killerkrokodil
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges ... mehr »
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges Salzwasserkrokodil treibt sein Unwesen. Es frisst Einheimische und Touristen gleichermaßen und sorgt für immer größerer Panik ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Renaissance

Paris 2054
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter ... mehr »
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, ... mehr »

Retrograde

Krieg auf dem Eisplaneten
Im Jahre 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Deshalb reist John ... mehr »
Im Jahre 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Deshalb reist John Foster (Dolph Lundgren) zusammen mit einer Special-Force-Einheit im Raumschiff 'Parsifal' in die Vergangenheit, um die ... mehr »

Der Venedig Code

Geheimnisse hinter alten Mauern.
Tod in Venedig - als der amerikanische Kunstexperte Patrick Donovan (Scot Williams) nach Venedig geschickt wird, ... mehr »
Tod in Venedig - als der amerikanische Kunstexperte Patrick Donovan (Scot Williams) nach Venedig geschickt wird, um die Echtheit einiger Meisterwerke zu überprüfen, ahnt er nicht, welche Leidenschaft zur Kunst ihn in der ... mehr »

Preacher

Der Haschpapst - Eine wahre Gangstergeschichte.
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 16