Peter Tuinstra Alle Filme mit Peter Tuinstra

Peter Tuinstra Alle Filme mit Peter Tuinstra

The Impossible

Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben.
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen ... mehr »
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub mit ihren drei Söhnen in einem malerischen Ferienresort direkt am Meer. Begeistert von den ersten Eindrücken und ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Sniper 3

Jeder ist ein Ziel.
Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat ... mehr »
Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat Kriegsfürsten, Drogenbosse und internationale Auftragskiller unschädlich gemacht, jetzt muss er sich dem ultimativen Feind ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

The Railway Man - Die Liebe seines Lebens

Eine wahre Geschichte über Vergebung und Versöhnung.
Als der Brite Eric Lomax (Colin Firth) 1980 auf einer Bahnfahrt die Krankenschwester Patti (Nicole Kidman) ... mehr »
Als der Brite Eric Lomax (Colin Firth) 1980 auf einer Bahnfahrt die Krankenschwester Patti (Nicole Kidman) trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. In ihrer Gegenwart erkennt der verschlossene Mann, dass es im Leben mehr gibt als ... mehr »

Mammut

'Mammut' erzählt in zwei geschickt ineinander verwobenen Familiengeschichten vom unvorhergesehenen und ... mehr »
'Mammut' erzählt in zwei geschickt ineinander verwobenen Familiengeschichten vom unvorhergesehenen und dramatischen Scheitern konträrer Lebensentwürfe: Dem erfolgreichen und wohlhabenden jungen New Yorker Ehepaar Ellen (Michelle ... mehr »

Croc

Das Killerkrokodil
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges ... mehr »
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges Salzwasserkrokodil treibt sein Unwesen. Es frisst Einheimische und Touristen gleichermaßen und sorgt für immer größerer Panik ... mehr »
USA 2007 | FSK 18