Jesse Jackson Alle Filme mit Jesse Jackson

Jesse Jackson Alle Filme mit Jesse Jackson

Manufacturing Dissent

Michael Moore auf der Spur
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit ... mehr »
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit 'Fahrenheit 9/11' (2004) versuchte er den amerikanischen Präsidenten zu stürzen. Doch die Person hinter den Kulissen ist ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Undercover Brother

Ein Schurke, zwei Luder - es ist Zeit für den Bruder!
'Undercover Brother' (Eddie Griffin) ist in den siebziger Jahren hängen geblieben und sieht sich als Robin Hood ... mehr »
'Undercover Brother' (Eddie Griffin) ist in den siebziger Jahren hängen geblieben und sieht sich als Robin Hood der Hood. Er wird von der afroamerikanischen 'B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D.' Agentenorganisation angeworben, die den schwarzen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Listen Up - Das Leben des Quincey Jones

Viele Rollen. Viele Leben. Ein faszinierender Mann.
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen ... mehr »
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen amerikanischer Musik geprägt hat. Diese sehr persönliche Biografie folgt Jones Spuren von seiner Jugend auf der ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

American Dream

Trotz eines Gewinns von 30 Millionen US-Dollar beschließt der Nahrungsmittelkonzern 'Hormel' in Austin, ... mehr »
Trotz eines Gewinns von 30 Millionen US-Dollar beschließt der Nahrungsmittelkonzern 'Hormel' in Austin, Minnesota, die Stundenlöhne von 10,69 auf 8,25 US-Dollar zu senken und die Sozialleistungen um 30 Prozent zu kürzen. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 12