Juan Muñoz Alle Filme mit Juan Muñoz

Juan Muñoz Alle Filme mit Juan Muñoz

Son de mar - Nicht ohne dich

Das Meer, die Liebe und der Tod.
Ulises (Jordi Mollà) ist neu in der kleinen Küstenstadt irgendwo am Mittelmeer, er soll an der Schule als ... mehr »
Ulises (Jordi Mollà) ist neu in der kleinen Küstenstadt irgendwo am Mittelmeer, er soll an der Schule als Literaturlehrer unterrichten. Schnell verliebt er sich in Martina (Leonor Watling), die hübsche Tochter seiner Vermieter. ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16

American Dream

Trotz eines Gewinns von 30 Millionen US-Dollar beschließt der Nahrungsmittelkonzern 'Hormel' in Austin, ... mehr »
Trotz eines Gewinns von 30 Millionen US-Dollar beschließt der Nahrungsmittelkonzern 'Hormel' in Austin, Minnesota, die Stundenlöhne von 10,69 auf 8,25 US-Dollar zu senken und die Sozialleistungen um 30 Prozent zu kürzen. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 12