Jerzy Trela Alle Filme mit Jerzy Trela

Jerzy Trela Alle Filme mit Jerzy Trela

Dunkel, fast Nacht

Das Böse berührt die Unschuldigen. Nach dem internationalen Bestseller von Joanna Bator.
Eine Stadt ist in Aufruhr. Drei Kinder sind verschwunden. Die erfolglosen Ermittlungen schüren die Wut der ... mehr »
Eine Stadt ist in Aufruhr. Drei Kinder sind verschwunden. Die erfolglosen Ermittlungen schüren die Wut der Bürger, befeuern die Gerüchte. Verdächtigungen und Schuldzuweisungen greifen um sich. Gehetzt wird gegen die ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16

Ida

Im Polen der 1960er Jahre wird eine junge Novizin kurz vor ihrem Gelöbnis mit einem dunklen Familiengeheimnis ... mehr »
Im Polen der 1960er Jahre wird eine junge Novizin kurz vor ihrem Gelöbnis mit einem dunklen Familiengeheimnis aus der Zeit der deutschen Besetzung konfrontiert: Polen 1962. Die 18-jährige Novizin Anna (Agata Trzebuchowska) ... mehr »

Hope - Hoffnung

'Hope - Hoffnung' ist die Geschichte einer Erpressung. Franciszek Ratay (Rafal Fudalej), ein junger Mann Anfang ... mehr »
'Hope - Hoffnung' ist die Geschichte einer Erpressung. Franciszek Ratay (Rafal Fudalej), ein junger Mann Anfang zwanzig, dokumentiert, wie ein angesehener Galerist und Kunstsachverständiger ein Altarbild aus einer Kirche stiehlt. ... mehr »
Polen, Deutschland 2007 | FSK 12

Die Wikinger - Angriff der Nordmänner

Das Erbe der Wikinger.
Polen im frühen 9. Jahrhundert. Der böse König Popiel (Bogdan Stupka) sitzt auf dem Holzthron und lässt ... mehr »
Polen im frühen 9. Jahrhundert. Der böse König Popiel (Bogdan Stupka) sitzt auf dem Holzthron und lässt jeden köpfen, dessen Nase ihm nicht passt. Und das sind in letzter Zeit ziemlich viele, denn seine intrigante Gattin, die ... mehr »
Polen 2003 | FSK 16

Quo Vadis?

Nero, der Tyrann Roms - Rom muss brennen!
64 nach Christus. Marcus Vinicius (Pawel Delag) kehrt mit seinen Truppen siegreich aus der Schlacht zurück, ... mehr »
64 nach Christus. Marcus Vinicius (Pawel Delag) kehrt mit seinen Truppen siegreich aus der Schlacht zurück, lernt die Sklavin Lygia (Magdalena Mielcarz) kennen und verliebt sich in sie. Er weiß nicht, dass sie Christin ist. Kaiser ... mehr »
Polen, USA 2001 | FSK 16

Drei Farben - Weiß

Der Pole Karol (Zbigniew Zamachowski) und seine französische Frau Dominique (Julie Delpy) stehen vor dem ... mehr »
Der Pole Karol (Zbigniew Zamachowski) und seine französische Frau Dominique (Julie Delpy) stehen vor dem Scheidungsrichter, Dominique behauptet, die Ehe sei nie vollzogen worden. So werden sie geschieden und Karol verliert alles, ... mehr »
Frankreich, Polen, Schweiz 1994 | FSK 12

Der Schimmelreiter

Der junge Hauke Haien (Sylvester Groth) lebt am Meer und sorgt mit neuen Ideen beim Deichbau für mehr ... mehr »
Der junge Hauke Haien (Sylvester Groth) lebt am Meer und sorgt mit neuen Ideen beim Deichbau für mehr Sicherheit der Anwohner. Doch seine neuen Methoden und die Wehr gegen konservative Traditionen sind bei der hiesigen Bevölkerung ... mehr »
Deutschland, Polen 1985 | FSK 12

Danton

Paris 1794, die Revolution ist in vollem Gange. Doch die Grundsätze Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit ... mehr »
Paris 1794, die Revolution ist in vollem Gange. Doch die Grundsätze Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit werden selbst von den beiden Volksvertretern nicht eingehalten. Während der ausschweifende Danton (Gérard Depardieu) die ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Polen 1983 | FSK 12