Peter Salmon Alle Filme von und mit Peter Salmon

Peter Salmon Alle Filme von und mit Peter Salmon

The Heart Guy - Staffel 1

Lover. Lebemann. Landarzt?
Hugh Knight (Roger Corser), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut. Er ist talentiert, charmant, ... mehr »
Hugh Knight (Roger Corser), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut. Er ist talentiert, charmant, gutaussehend und gilt als Shootingstar der Herzchirurgie in Sydney. Doch der junge Arzt hält sich auch für unfehlbar und ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Durch eine Verstrickung von Zufällen steigt der junge schottische Arzt Dr. Nicholas Garrigan (James McAvoy) zum ... mehr »
Durch eine Verstrickung von Zufällen steigt der junge schottische Arzt Dr. Nicholas Garrigan (James McAvoy) zum Leibarzt von Idi Amin (Forest Whitaker) auf. Zu Beginn ahnt er nichts von den paranoiden Abgründen des Diktators, der ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Monty Python's Der Sinn des Lebens

In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie ... mehr »
In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie komplett auseinanderzunehmen. Die Chaostruppe 'Monty Python' präsentiert ihr wohl schrillstes Abenteuer! In diesem ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16

Jabberwocky

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde ... mehr »
Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache ... mehr »
USA 1977 | FSK 16