Jens Schäfer Alle Filme mit Jens Schäfer

Jens Schäfer Alle Filme mit Jens Schäfer

Taunuskrimi 7 - Die Lebenden und die Toten

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom ... mehr »
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom 'Taunus-Sniper' die Rede, und in der Öffentlichkeit macht sich Verunsicherung breit. Neben den Ermittlern Oliver von Bodenstein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Taunuskrimi 6 - Böser Wolf

Ein Taunuskrimi nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Gleich drei tragische Vorkommnisse fallen für Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Pia Kirchhoff (Felicitas ... mehr »
Gleich drei tragische Vorkommnisse fallen für Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) zusammen: Am Mainufer wird die Leiche einer 16-Jährigen angespült. Die Obduktion ergibt, dass das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Taunuskrimi 5 - Wer Wind sät

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma ... mehr »
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma wird tot aufgefunden. Der Rechtsmediziner und Ex-Mann von Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) stellt fest, dass der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

SOKO Edition - SOKO Leipzig - Volume 1

Kriminalhauptkommissar Hans-Joachim 'Hajo' Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) und sein Team sind für die ... mehr »
Kriminalhauptkommissar Hans-Joachim 'Hajo' Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) und sein Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Leipzig zuständig. Ihr an sich schon harter Job bringt sie häufig selbst in brenzlige ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Dornröschens leiser Tod

In Königsrode, einem kleinen Städtchen im Harz, herrschen Ruhe und Beschaulichkeit - bis die Leiche der vor ... mehr »
In Königsrode, einem kleinen Städtchen im Harz, herrschen Ruhe und Beschaulichkeit - bis die Leiche der vor sechs Jahren verschwundenen, damals sechsjährigen Lilly Hennig gefunden wird. Eva Hennig (Nadja Auermann), Lillys Mutter, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Der tote Taucher im Wald

Vielleicht haben sie Glück, und es war ein Unfall.
Kurz vor seiner Pensionierung bekommt Provinz-Kommissar Konrad Hartwich (Dieter Pfaff) mehr Rätsel zu lösen ... mehr »
Kurz vor seiner Pensionierung bekommt Provinz-Kommissar Konrad Hartwich (Dieter Pfaff) mehr Rätsel zu lösen als in den letzten 20 Dienstjahren zusammen. Zuerst wird nach einem Waldbrand die verkohlte Leiche eines Mannes im ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12