Nadja Auermann Alle Filme mit Nadja Auermann

Nadja Auermann Alle Filme mit Nadja Auermann

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von ... mehr »
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Helmut Newton - The Bad and the Beautiful

Die Ikone der Mode-Fotografie wird 100.
Ein junger jüdischer Fotograf, aus Nazi-Berlin vertrieben, wird nach einer Odyssee durch die Welt zum ... mehr »
Ein junger jüdischer Fotograf, aus Nazi-Berlin vertrieben, wird nach einer Odyssee durch die Welt zum Superstar. Er entwirft mit seinen Bildern ein neues, oft provozierendes Frauenbild. Damit prägt er nicht nur die Mode-Fotografie ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Dornröschens leiser Tod

In Königsrode, einem kleinen Städtchen im Harz, herrschen Ruhe und Beschaulichkeit - bis die Leiche der vor ... mehr »
In Königsrode, einem kleinen Städtchen im Harz, herrschen Ruhe und Beschaulichkeit - bis die Leiche der vor sechs Jahren verschwundenen, damals sechsjährigen Lilly Hennig gefunden wird. Eva Hennig (Nadja Auermann), Lillys Mutter, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12