Jenny McShane Alle Filme mit Jenny McShane

Jenny McShane Alle Filme mit Jenny McShane

The Devil's Dozen

Das teuflische Dutzend
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation. Manche der ... mehr »
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation. Manche der Eingeschlossenen haben Sünden begangen, andere nicht. Aber über allen hängt das Damoklesschwert des Todes. Jedoch bekommt ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Furnace

Flammen der Hölle
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der ... mehr »
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordert wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Disaster

Millions Will Die!
Maxwell (Sonny Surowiec), Anführer einer Sekte, macht seiner Freundin Tracy (Marnie Alton) ein ganz besonderes ... mehr »
Maxwell (Sonny Surowiec), Anführer einer Sekte, macht seiner Freundin Tracy (Marnie Alton) ein ganz besonderes Geschenk: Er jagt ein Vergnügungsdampfer in die Luft. Aber statt ihrem Liebsten überglücklich um den Hals zu fallen, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Shark Attack 3

Eine Serie brutaler Haiangriffe vor der mexikanischen Küste zerstört die Strandidylle. Bei einem Tauchgang ... mehr »
Eine Serie brutaler Haiangriffe vor der mexikanischen Küste zerstört die Strandidylle. Bei einem Tauchgang entdeckt Nick Harris (John Barrowman) einen seltsamen Zahn, auf den die Paläontologin Cataline 'Cat' Stone (Jennifer ... mehr »
USA, Israel, Südafrika 2002 | FSK 16

Ticker

Death Is Just A Tick Away
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen ... mehr »
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Detective Ray Nettles (Tom Sizemore), Swan das Handwerk zu legen, zusammen mit Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Replicant

Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley ... mehr »
Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley (Michael Rooker) kämpft darum, den Killer Garotte (Jean-Claude Van Damme) dingfest zu machen. Jake sucht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Watcher

Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den ... mehr »
Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den Nagel und taucht in Chicago unter. Doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht lange ruhen, denn mysteriöse Morde an ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Rage - Im Rausch der Gewalt

Der eigenwillige und desillusionierte FBI-Agent Nick Travis (Lorenzo Lamas) ist davon besessen, eine Serie ... mehr »
Der eigenwillige und desillusionierte FBI-Agent Nick Travis (Lorenzo Lamas) ist davon besessen, eine Serie grauenerregender Morde aufzuklären. Von seinem Chef, der nur auf eine Gelegenheit wartet, Nick feuern zu können, bekommt er ... mehr »
USA 1997 | FSK 16