Jennifer Lim Alle Filme mit Jennifer Lim

Jennifer Lim Alle Filme mit Jennifer Lim

Sieben Minuten nach Mitternacht

Die ungewöhnliche Freundschaft eines Jungen und eines weisen Monsters, das ihm hilft, sich dem Leben zu ... mehr »
Die ungewöhnliche Freundschaft eines Jungen und eines weisen Monsters, das ihm hilft, sich dem Leben zu stellen: Das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) ist alles andere als sorglos. Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2016 | FSK 12

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, ... mehr »
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Die Geschwister Savage

Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. ... mehr »
Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. Ein Anruf konfrontiert Wendy (Laura Linney) und Jon (Philip Seymour Hoffman) mit der Tatsache, sich um ihren inzwischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Womb

Wie weit würdest du aus Liebe gehen?
Die 12-Jährige Rebecca (Ruby O. Fee) besucht während der Sommerferien ihren Großvater, der in einer ... mehr »
Die 12-Jährige Rebecca (Ruby O. Fee) besucht während der Sommerferien ihren Großvater, der in einer abgelegenen Küstengegend wohnt. Dort freundet sie sich schnell mit dem gleichaltrigen Thomas (Tristan Christopher) an. Aus der ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Ungarn 2010 | FSK 16

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
Sie suchen das Abenteuer und finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton (Jay ... mehr »
Sie suchen das Abenteuer und finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton (Jay Hernandez) und Josh (Derek Richardson) sind mit ihrem neuen Kumpel, dem Isländer Oli (Eythor Gudjonsson), mit dem ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Bruderehre

Wir bleiben Brüder bis zum Ende.
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule ... mehr »
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule kassiert er Prügel. Und dort taucht bald auch der junge Chinese Yasin (Chike Chan) auf. Sofort gerät dieser ins Visier, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Schöne neue Welt - die Ressourcen der Erde sind nahezu vollständig aufgebraucht und nur ein privilegierter ... mehr »
Schöne neue Welt - die Ressourcen der Erde sind nahezu vollständig aufgebraucht und nur ein privilegierter Teil der Menschheit lebt in den wenigen verbliebenen Städten – der Rest haust in den umliegenden Wüstengebieten. Als ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Rogue Trader - High Speed Money

Die Nick Leeson Story - Eine wahre Begebenheit über einen der größten Bankencrashs der Geschichte!
Der junge Nick Leeson (Ewan McGregor) arbeitet in Singapur als Broker für ein alteingesessenes britisches ... mehr »
Der junge Nick Leeson (Ewan McGregor) arbeitet in Singapur als Broker für ein alteingesessenes britisches Bankhaus. Mit seiner unglaublichen Risikobereitschaft und einer gehörigen Portion Glück steigt er schnell im bewegten ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12