Lewis MacDougall Alle Filme mit Lewis MacDougall

Lewis MacDougall Alle Filme mit Lewis MacDougall

His Dark Materials - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Neue Welten warten.
Die vielgepriesene HBO-Fantasy-Serie 'His Dark Materials' kehrt zurück und erzählt die epischen Abenteuer ... mehr »
Die vielgepriesene HBO-Fantasy-Serie 'His Dark Materials' kehrt zurück und erzählt die epischen Abenteuer einer mutigen jungen Frau aus einer anderen Welt. Die zweite Staffel setzt nur wenige Stunden nach dem turbulenten ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Sieben Minuten nach Mitternacht

Die ungewöhnliche Freundschaft eines Jungen und eines weisen Monsters, das ihm hilft, sich dem Leben zu ... mehr »
Die ungewöhnliche Freundschaft eines Jungen und eines weisen Monsters, das ihm hilft, sich dem Leben zu stellen: Das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) ist alles andere als sorglos. Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2016 | FSK 12

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »