Cat Stone Alle Filme mit Cat Stone

Cat Stone Alle Filme mit Cat Stone

21 & Over

Endlich!
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der ... mehr »
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der wichtigsten Prüfung seiner Uni-Laufbahn, als seine ehemals besten Freunde aus High-School-Zeiten, Miller (Miles Teller) und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

10 Jahre

Zauber eines Wiedersehens
In 10 Jahren kann sich eine Menge ändern. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Als sich eine ... mehr »
In 10 Jahren kann sich eine Menge ändern. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Als sich eine Gruppe von alten Schulfreunden wiedertrifft, um ihren 10-jährigen Abschluss zu feiern, nehmen viele dies zum Anlass, um ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Shadows of Death

Im Fadenkreuz der Mafia.
Lance Huston (James Caan aus 'Der Pate') ist ein absoluter Stunt-Profi. Doch als er dem Freund seiner Tochter ... mehr »
Lance Huston (James Caan aus 'Der Pate') ist ein absoluter Stunt-Profi. Doch als er dem Freund seiner Tochter Clarissa (Joey Lauren Adams aus 'Chasing Amy') bei einem Stunt eine Chance gibt, macht dieser einen tödlichen Fehler und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Cutaway

Jede Sekunde zählt!
Special-Agent Jon Cooper (Stephen Baldwin) ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer ... mehr »
Special-Agent Jon Cooper (Stephen Baldwin) ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer fehlgeschlagenen Razzia auf dem Airport von Miami wird er suspendiert. Er ermittelt auf eigene Faust weiter und findet heraus, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12