Jeffrey Mittleman Alle Filme mit Jeffrey Mittleman

Jeffrey Mittleman Alle Filme mit Jeffrey Mittleman

Es war einmal in Deutschland...

Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur ... mehr »
Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur knapp entkommen und träumen jetzt wie viele von der Ausreise nach Amerika. Doch wie das nötige Geld in diesen kargen ... mehr »

Renegades - Mission of Honor

5 Navy SEALs. 300 Mio. $ Dollar in Gold. 1 unmöglicher Auftrag.
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy-SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss Levin (J.K. Simmons) ... mehr »
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy-SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss Levin (J.K. Simmons) zitiert und vorübergehend suspendiert wird. Zwar haben die fünf Männer den Auftrag der NATO, Kriegsverbrecher in ... mehr »

Beyond the Sea

Musik war sein Leben - die Geschichte von Bobby Darin.
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine ... mehr »
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine große Liebe, die Musik, hilft ihm dabei die Krankheit zu lindern. Plötzlich geht es für ihn steil bergauf - A star is ... mehr »

Erkan & Stefan

Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) erleben das Mysterium um den Tod eines bekannten Politikers, ... mehr »
Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) erleben das Mysterium um den Tod eines bekannten Politikers, das kurz vor der Aufklärung stand. Durch Beziehungen zur Unterwelt und unter hohem finanziellen Aufwand ist es dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12