Rick Avery Alle Filme von und mit Rick Avery

Rick Avery Alle Filme von und mit Rick Avery

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Hands of Stone

Fäuste aus Stein
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt ... mehr »
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel (Robert De Niro) den jungen Roberto Durán (Edgar Ramírez) unter seine Fittiche. Arcel liegt ... mehr »
Panama, USA 2016 | FSK 12

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Auftrag Rache

Manchmal sind es nur Sekunden, die ein ganzes Leben auf den Kopf stellen können. Sekunden, in denen Vertrautes ... mehr »
Manchmal sind es nur Sekunden, die ein ganzes Leben auf den Kopf stellen können. Sekunden, in denen Vertrautes verschleiert, Freunde zu Feinden werden und sich das Dunkelste offenbart. Thomas Craven (Mel Gibson) ist ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Columbus Day

Ein Spiel auf Leben und Tod.
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für ... mehr »
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Spider-Man

Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben ... mehr »
Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben (Cliff Robertson) aufwächst und obendrein für die schöne Nachbarstochter Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) schwärmt. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Traffic - Macht des Kartells

Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze ... mehr »
Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze zu den USA. Frustriert über die Aussichtslosigkeit seiner Aufgabe, lässt Javier sich mit dem ebenso skrupellosen wie ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16