Jeff Podgurski Alle Filme mit Jeff Podgurski

Jeff Podgurski Alle Filme mit Jeff Podgurski

Sky

Der Himmel in mir.
Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ... mehr »
Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ihr liegen. Während eines Urlaubs im Westen der USA hat sie ihre Ehe nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann beendet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. ... mehr »
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. Ein persönlicher Schicksalsschlag verwandelt seinen Ehrgeiz in schiere Verzweiflung: Sie treibt ihn umso unerbittlicher ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Ready to Rumble

Zwei Spinner im Wrestling-Fieber.
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der ... mehr »
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der charismatische Superchampion Jimmy King (Oliver Platt) bestimmt ihr ansonsten stinklangweiliges Leben. Als ihr Idol bei einem der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Batman & Robin

Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus ... mehr »
Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus den eisigen Klauen des besessenen Wissenschaftlers ist nicht die einzige Herausforderung, die auf Batman (George ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12