Jeff Moldovan Alle Filme mit Jeff Moldovan

Jeff Moldovan Alle Filme mit Jeff Moldovan

Im Fadenkreuz 3

Einsatz in Kolumbien
Infolge eines vermeintlichen Bombenattentats der Guerillagruppe FARC, wird ein Team der Navy Seals auf ... mehr »
Infolge eines vermeintlichen Bombenattentats der Guerillagruppe FARC, wird ein Team der Navy Seals auf Erkundungsmission nach Kolumbien geschickt. Schnell geraten sie in einen Hinterhalt bei dem einer ihrer Jungs als Geisel gefangen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Outside the Law

Von Verrätern gejagt!
Spezialagentin Julie Cosgrove (Cynthia Rothrock) hat als einzige einen gefährlichen Einsatz in Kolumbien ... mehr »
Spezialagentin Julie Cosgrove (Cynthia Rothrock) hat als einzige einen gefährlichen Einsatz in Kolumbien überlebt. Ihre korrupten Vorgesetzten haben damit ein Problem. Auf ihrer Flucht durch Florida findet sie in der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Bloodsport 4

The Dark Kumite
Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schrek (Stefanos Miltsakakis) taucht unvermittelt wieder ... mehr »
Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schrek (Stefanos Miltsakakis) taucht unvermittelt wieder auf der Straße auf und ermordet biedere Bürger. Detective John Keller (Daniel Bernhardt), von Schreck zum Witwer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Specialist

Töten ist sein Beruf. Rache ist ihr Ziel. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Miamis Unterwelt auf.
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat ... mehr »
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat geschworen, die Gangster umzubringen, die ihre Eltern auf dem Gewissen haben. Und sie weiß auch schon, wer den Auftrag ... mehr »
USA, Peru 1994 | FSK 16

Plato's Run

Die Cuba-Connection - Söldner ohne Gnade.
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. ... mehr »
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. Doch dann merkt Ex-Navy-Seal Plato Smith (Gary Busey), dass weit mehr hinter der Sache steckt und dass er plötzlich ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Two Much - Eine Blondine zuviel

Zwei zuviel - wer kriegt wen?
Für die heiratswütige Betty Kerner (Melanie Griffith) steht Ehemann Nummer 3 fest: Art Dodge (Antonio ... mehr »
Für die heiratswütige Betty Kerner (Melanie Griffith) steht Ehemann Nummer 3 fest: Art Dodge (Antonio Banderas), der charmante, aber erfolglose Galerist. Der Countdown zum Altar läuft bereits auf Hochtouren, als sich Charmeur Art ... mehr »
USA, Spanien 1996 | FSK 12

Backlash - Oblivion 2

Galaxy Hunter - Kopfgeldjäger und Aliens.
Die Ankunft des berüchtigten, aber charmanten Kopfgeldjägers Sweeney (Maxwell Caulfield) stürzt die Bewohner ... mehr »
Die Ankunft des berüchtigten, aber charmanten Kopfgeldjägers Sweeney (Maxwell Caulfield) stürzt die Bewohner der wildesten Westernstadt in der Galaxie in große Verwirrung. Sweeney hat den Auftrag, eine Kriminelle, der ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16