Jeff East Alle Filme mit Jeff East

Jeff East Alle Filme mit Jeff East

Der letzte Atemzug

Die Ehe von Tina (Mandy Bannon) und Michael Johnson (Ty Jones) ist zerrüttet. Sie nörgelt an ihm herum, er hat ... mehr »
Die Ehe von Tina (Mandy Bannon) und Michael Johnson (Ty Jones) ist zerrüttet. Sie nörgelt an ihm herum, er hat eine Affäre. Sie sind überhaupt nur noch wegen ihres kleinen Jungen zusammen. Tina möchte schon um ihres Kindes ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

The Day After

Der Tag danach - Jenseits der Vorstellungkraft.
Kansas City gibt es nicht mehr. Vom Tode gezeichnet steht Dr. Russell Oates (Jason Robards) in den Trümmern ... mehr »
Kansas City gibt es nicht mehr. Vom Tode gezeichnet steht Dr. Russell Oates (Jason Robards) in den Trümmern seiner Heimatstadt. Der Tag nach dem atomaren Schlagabtausch von zwei Supermächten bietet ein Bild des Grauens. Sämtliche ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Das turbogeile Gummiboot

Macht euch bereit für einen dynamitgeladenen Paddeltrip!
Der Ruf der Le-Petomaine-Universität ist völlig im Eimer. Um der Sache Abhilfe zu schaffen, nimmt Dekan Burch ... mehr »
Der Ruf der Le-Petomaine-Universität ist völlig im Eimer. Um der Sache Abhilfe zu schaffen, nimmt Dekan Burch seine vier größten Nieten in die Pflicht: Wenn die Versagertruppe um Langzeitstudent Bob, es schafft, das anstehende ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Superman 2

Allein gegen alle.
Im zweiten Teil des phantastischen Abenteuers eines ehemaligen Comic-Strip-Helden muss sich Superman ... mehr »
Im zweiten Teil des phantastischen Abenteuers eines ehemaligen Comic-Strip-Helden muss sich Superman (Christopher Reeve), das ehemalige Findelkind aus der untergegangenen Welt von Krypton, nicht mehr mit irdischen Katastrophen ... mehr »
Großbritannien, USA 1980 | FSK 12

Superman - Der Film

Jor-El vom Planeten Krypton muss seinen Sohn Kal-El in einer Raumkapsel ins Weltall entsenden, da seine ... mehr »
Jor-El vom Planeten Krypton muss seinen Sohn Kal-El in einer Raumkapsel ins Weltall entsenden, da seine Heimatwelt dem Untergang geweiht ist. Die Raumkapsel erreicht die Erde, wo die beiden Farmer Jonathan und Martha Kent den ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 12

Tödlicher Segen - Dem Tode geweiht

Kurz nachdem Martha Jensens Ehemann eine ländliche Sekte verlassen hat, fällt er einem geheimnisvollen Mörder ... mehr »
Kurz nachdem Martha Jensens Ehemann eine ländliche Sekte verlassen hat, fällt er einem geheimnisvollen Mörder zum Opfer. Um Martha beizustehen, kommen ihre zwei besten Freundinnen aus der Stadt zu Besuch. Doch der dämonische ... mehr »
USA 1981 | FSK 16