Jeff Davis Alle Filme mit Jeff Davis

Jeff Davis Alle Filme mit Jeff Davis

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Perfect Guy

Vertraue dem einen, fürchte den anderen.
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine ... mehr »
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine leidenschaftliche Affäre mit einem charmanten Unbekannten (Michael Ealy). Als ihr Ex Dave (Morris Chestnut) wieder auf der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) ... mehr »
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) beauftragt, der den einzigen Code beherrscht, den der Feind bisher nicht brechen konnte: den Navajo-Code. Zwischen den beiden ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Museum of the Dead - Zombie Attack!

Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das 'Museum der Toten' seine Pforten. Die Freundinnen Lisa ... mehr »
Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das 'Museum der Toten' seine Pforten. Die Freundinnen Lisa und Jewel gehören zu den Auserwählten, die diese Ausstellung der Absurditäten besuchen dürfen. Doch statt etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Girls Fight Tonite

Es geht nicht nur ums Geld.
Maxine (Maisi Mayo) lebt zusammen mit ihrem brutalen Freund in L.A.. Durch ihren hoffnungslosen Geldmangel ... mehr »
Maxine (Maisi Mayo) lebt zusammen mit ihrem brutalen Freund in L.A.. Durch ihren hoffnungslosen Geldmangel treibt es Maxine in den Boxring, wo sie gegen andere Frauen kämpfen muss. Doch nicht nur der Kampf im Boxring ist hart, auch ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Kaante - Savage Dogs

Sechs Fremde. Das perfekte Verbrechen. Was sie jetzt noch fürchten müssen, ist die eigene Gier.
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak ... mehr »
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak (Sunil Shetty), Raj 'Bali' Yadav (Mahesh Manjrekar), Maqbool 'Mak' Haider (Lucky Ali) und Anand 'Andy' Mathur (Kumar ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

Freeze - Alptraum Nachtwache

Fürche deinen Nächsten wie dich selbst.
Der scheinbar geruhsame Job als Nachwächter entpuppt sich für den Jura-Studenten Martin Bells (Ewan McGregor) ... mehr »
Der scheinbar geruhsame Job als Nachwächter entpuppt sich für den Jura-Studenten Martin Bells (Ewan McGregor) als gefährliche Praxis zur akademischen Theorie. Während er auf seinem Rundgang auch die mysteriöse Leichenhalle ... mehr »
USA 1997 | FSK 16