Dawn Drake Alle Filme mit Dawn Drake

Dawn Drake Alle Filme mit Dawn Drake

CSI: Las Vegas - Staffel 7

Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt ... mehr »
Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt 'CSI'. Gemeinsam mit seinem Team, das aus ausgeprägten Individualisten besteht, sichert er die Spuren an einem Tatort und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Museum of the Dead - Zombie Attack!

Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das 'Museum der Toten' seine Pforten. Die Freundinnen Lisa ... mehr »
Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das 'Museum der Toten' seine Pforten. Die Freundinnen Lisa und Jewel gehören zu den Auserwählten, die diese Ausstellung der Absurditäten besuchen dürfen. Doch statt etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 18