Jay Woelfel Alle Filme von und mit Jay Woelfel

Jay Woelfel Alle Filme von und mit Jay Woelfel

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das ... mehr »
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das Böse zurück in die Hölle zu schicken. Nun jagt er eine Vampir-Clique, die sich auf der Suche nach reinem Blut auf nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Ghost Lake

Evil Rises.
Vor fast einem Jahrhundert wurden die Bewohner einer kleinen Vorstadt New Yorks durch den Bau des ... mehr »
Vor fast einem Jahrhundert wurden die Bewohner einer kleinen Vorstadt New Yorks durch den Bau des Rushford-Stausees ohne jegliche Warnung überflutet und ertranken in den Fluten der Überschwemmung. Rebecca Haster (Tatum Adair) hat ... mehr »
USA 2004 | FSK 16