Trent Haaga Alle Filme von und mit Trent Haaga

Trent Haaga Alle Filme von und mit Trent Haaga

68 Kill

Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens ... mehr »
Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza (AnnaLynne McCord) total heiß. Ja okay, sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Bad Match

Riley steht sehr auf dich! Hüte dich vor Liebe auf den ersten Swipe.
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in ... mehr »
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in einer angesagten Agentur, viele Freunde, reichlich Zeit für Videospiele und dank einer Dating-App auch jede Menge ... mehr »
Singapur, USA 2017 | FSK 16

Tales of Halloween

Eleven Visionary Directors. One Horrifying Vision.
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch ... mehr »
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von 'American Horror ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

American Muscle

Du schuldest. Du zahlst.
John Falcon (Nick Principe) hat zehn Jahre im Knast gesessen. Jetzt ist der Tag der Freiheit gekommen, die ... mehr »
John Falcon (Nick Principe) hat zehn Jahre im Knast gesessen. Jetzt ist der Tag der Freiheit gekommen, die Stunde der Rache angebrochen. Seine Freunde, seine Familie - alle, die ihn verraten und im Stich gelassen haben, werden ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Pact 2

Es ist noch nicht vorbei...
Als Annie Barlow (Caity Lotz) den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu ... mehr »
Als Annie Barlow (Caity Lotz) den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Starry Eyes

Träume erfordern Opfer.
Tagein tagaus schuftet Sarah (Alex Essoe) als Kellnerin und träumt davon, eine berühmte Schauspielerin zu ... mehr »
Tagein tagaus schuftet Sarah (Alex Essoe) als Kellnerin und träumt davon, eine berühmte Schauspielerin zu sein. Erfolglos hangelt sich von einem demütigenden Casting zum nächsten. Plötzlich macht ihr ein alter ... mehr »
USA, Belgien 2014 | FSK 18

Blood Shed

An American Nightmare - Er wartet...
Sechs junge Leute wollen ein vergnügliches Wochenende in einer Berghütte in den 'Mission Hills' verbringen. ... mehr »
Sechs junge Leute wollen ein vergnügliches Wochenende in einer Berghütte in den 'Mission Hills' verbringen. Sie ahnen nicht, dass dies der letzte Zufluchtsort eines geistig gestörten Vietnamveteranen ist, der das gesamte Gebiet ... mehr »
USA 2014 | FSK 18