Jed Curtis Alle Filme mit Jed Curtis

Jed Curtis Alle Filme mit Jed Curtis

Batman Forever

Batman (Val Kilmer), der Rächer im Fledermaus-Cape, sieht sich gleich zwei übermächtigen Gegner gegenüber: ... mehr »
Batman (Val Kilmer), der Rächer im Fledermaus-Cape, sieht sich gleich zwei übermächtigen Gegner gegenüber: dem schizophrenen Harvey Two-Face (Tommy Lee Jones) und dem sardonischen Riddler (Jim Carrey). Das Duo will die ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Vienna

Eine schwarze Komödie über die Lust am Leben.
Der blinde Kunstkritiker Bruno (Axel Milberg) und sein Freund, der dem Alkohol zugeneigte Jazzmusiker Anatol ... mehr »
Der blinde Kunstkritiker Bruno (Axel Milberg) und sein Freund, der dem Alkohol zugeneigte Jazzmusiker Anatol (Max Tidof), sind im Leben auf den Hund gekommen. Nun wittern die beiden Kumpane ihre große und mutmaßlich auch ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Riddler's Moon

Im Banne des Mondes.
In Freemont, Indiana, lastet die Braunfäule auf dem Land. Die Ernte ist verdorben, das Vieh hungert und den ... mehr »
In Freemont, Indiana, lastet die Braunfäule auf dem Land. Die Ernte ist verdorben, das Vieh hungert und den Farmern droht die Pleite. Auf Victoria Riddler (Kate Mulgrew) lastet dieses Unglück besonders schwer, denn sie muss sich ... mehr »
USA, Kanada, Luxemburg 1998 | FSK 6

Jimmy Hollywood

Eine Sache steht zwischen Jimmy und Ruhm. Die Realität.
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend ... mehr »
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend den großen Reibach machen. Also entschließt sich Jimmy zu einem sehr gewagten Karriereschritt: Mit der Hilfe seines ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Die Schlacht um Anzio

Italien, Januar 1944. Dick Ennis (Robert Mitchum) ist Kriegsberichterstatter bei den Alliierten. Ohne großen ... mehr »
Italien, Januar 1944. Dick Ennis (Robert Mitchum) ist Kriegsberichterstatter bei den Alliierten. Ohne großen Widerstand von Seiten der Gegner rücken sie vor. Doch Generalfeldmarschall Albert Kesselring (Wolfgang Preiss) erwartet ... mehr »
USA, Italien 1968 | FSK 16

Die Abenteuer des Kardinal Braun

Am helllichten Tag entwendet einer Gaunerbande Michelangelos weltberühmte Pietà aus dem Petersdom. Allerdings ... mehr »
Am helllichten Tag entwendet einer Gaunerbande Michelangelos weltberühmte Pietà aus dem Petersdom. Allerdings ist die Statue wegen ihrer Berühmtheit unverkäuflich. Die glücklosen Gauner verscherbeln das gute Stück schließlich ... mehr »

Der Kardinal

Als der Erste Weltkrieg seinen Höhepunkt erreicht, wird Stephen Fermoyle (Tom Tryon) zum katholischen Priester ... mehr »
Als der Erste Weltkrieg seinen Höhepunkt erreicht, wird Stephen Fermoyle (Tom Tryon) zum katholischen Priester geweiht, der seine Aufgaben sehr ernst nimmt. Aber über die folgenden zwei Jahrzehnte wird sein Glauben durch die ... mehr »
USA 1963 | FSK 12