Jeannine Burch Alle Filme mit Jeannine Burch

Jeannine Burch Alle Filme mit Jeannine Burch

Alinas Traum

Die Welt ist einfach ungerecht. Das findet zumindest die fünfzehnjährige Alina Delius (Marett Katalin Klahn). ... mehr »
Die Welt ist einfach ungerecht. Das findet zumindest die fünfzehnjährige Alina Delius (Marett Katalin Klahn). Ausgerechnet die verwöhnte Zicke Jennifer Lüttkenhues (Jana Flötotto) bekommt ein echtes Traumpferd geschenkt: den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Pulp & Style

3 Kurze die knallen: Fake - Pretty Babe - Hund
Kurzfilm 1 'Fake' (1998, Regie: Sebastian Peterson): Fa ist sexuell frustriert und verbringt mit dem gut ... mehr »
Kurzfilm 1 'Fake' (1998, Regie: Sebastian Peterson): Fa ist sexuell frustriert und verbringt mit dem gut aussehenden Jim eine romantische Nacht. Der ist aber ein Ganove, und von da an geht es in Fas Leben auf einmal nur noch um ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Der Hausgeist - Staffel 1 & 2

Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem ... mehr »
Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem verkorksten Werbetexter Ben von Weber (Stefan Behrens) stellen. Eine Komödie der romantischsten Art: Die hübsche ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Bei mir liegen Sie richtig

Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. ... mehr »
Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. Nachts auf seinem Posten, trägt er ganz bescheiden zum Ruhme der Medizin bei. Doch Willy führt ein Doppelleben, ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 1

Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten ... mehr »
Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten immer wieder aneckt. Sie ist herzensgut und hat für jeden ein offenes Ohr. Maria, neue Gemeindeschwester in einer ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6