Jeannetta Arnette Alle Filme mit Jeannetta Arnette

Jeannetta Arnette Alle Filme mit Jeannetta Arnette

Fringe - Staffel 2

Grenzfälle des FBI
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter ... mehr »
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter Bishops (John Noble) früherem Laborpartner, dem Massive-Dynamic-Gründer William Bell (Leonard Nimoy), zu der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Extant - Staffel 1

Die erste Season
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen ... mehr »
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen Solo­-Weltraummission zurückkehrt. Denn sie ist schwanger - so unmöglich das auch sein mag. Ihre Ärztin Sam Barton (Camryn Manheim) ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Straight A's

Jede Familie hat ein schwarzes Schaf.
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er ... mehr »
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er immer wieder für längere Aufenthalte in eine Entzugsklinik. Unter diesen Bedingungen gelingt es dem Arbeitslosen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Middle of Nowhere

Grace Berry (Eva Amurri Martino) ist frustriert. Ihre verantwortungslose Mutter Rhonda (Susan Sarandon) hat das ... mehr »
Grace Berry (Eva Amurri Martino) ist frustriert. Ihre verantwortungslose Mutter Rhonda (Susan Sarandon) hat das Geld ihres Stipendiums für den Schönheitswettbewerb der jüngeren Schwester Taylor (Willa Holland) ausgegeben. Als der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Beneath the Dark

Tödliche Bestimmung
Paul (Josh Stewart) und Adrienne (Jamie-Lynn Sigler) sind auf dem Weg zu einer Hochzeit und durchqueren die ... mehr »
Paul (Josh Stewart) und Adrienne (Jamie-Lynn Sigler) sind auf dem Weg zu einer Hochzeit und durchqueren die Wüste von Nevada. Etwas müde stoppen sie bei einem einsam gelegenen Motel und Café. Es ist ein surrealer Ort mit ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale Denton (Seth Rogen) mitten in der Nacht der Stoff ... mehr »
Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale Denton (Seth Rogen) mitten in der Nacht der Stoff ausgeht, macht er sich auf den Weg zu seinem Dealer Saul Silver (James Franco). Der hat was ganz Besonderes für ihn ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Engel im Schnee

Manche werden fallen. Manche werden fliegen.
Liebesglück und Liebeskummer in einer Kleinstadt nach einem Roman des amerikanischen Schriftstellers Stewart ... mehr »
Liebesglück und Liebeskummer in einer Kleinstadt nach einem Roman des amerikanischen Schriftstellers Stewart O'Nan: 'Engel im Schnee' ist die zu Herzen gehende Geschichte dreier Paare verschiedener Altersstufen, die sich auf der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Nach dem Unfalltod seiner Frau Petal, die sich schon immer mehr um Drinks und ihre Liebhaber, als um Ehemann und ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau Petal, die sich schon immer mehr um Drinks und ihre Liebhaber, als um Ehemann und Tochter Bunny gekümmert hat, ist Quoyle (Kevin Spacey) wieder der scheue Einzelgänger, der überall unbeachtet ... mehr »
USA 2001 | FSK 12