Tyler Hilton Alle Filme mit Tyler Hilton

Tyler Hilton Alle Filme mit Tyler Hilton

Extant - Staffel 2

Die zweite Season
Nach dem Verlust ihres Ehemanns und des humanoiden Roboter-Sohns Ethan findet sich die Astronautin Molly Woods ... mehr »
Nach dem Verlust ihres Ehemanns und des humanoiden Roboter-Sohns Ethan findet sich die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) in einer psychiatrischen Klinik wieder. Molly gelingt die Flucht aus der Anstalt: Sie glaubt an eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Extant - Staffel 1

Die erste Season
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen ... mehr »
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen Solo­-Weltraummission zurückkehrt. Denn sie ist schwanger - so unmöglich das auch sein mag. Ihre Ärztin Sam Barton (Camryn Manheim) ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Walk the Line

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon ... mehr »
Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte 'Sun Studio' in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

One Tree Hill - Staffel 9

Die komplette neunte und letzte Staffel
Fans werden jede herzzerreißende Minute der letzten 13 Episoden dieser süchtig machenden Serie genießen. Die ... mehr »
Fans werden jede herzzerreißende Minute der letzten 13 Episoden dieser süchtig machenden Serie genießen. Die Neu-Eltern Brooke und Julian arrangieren sich mit ihren Zwillingen und zwei Karrieren. Haley durchlebt einen Crash-Kurs ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Charlie Bartlett

Soeben ist Charlie Bartlett (Anton Yelchin) mal wieder von einer teuren Privatschule geflogen. Diesmal steckt ... mehr »
Soeben ist Charlie Bartlett (Anton Yelchin) mal wieder von einer teuren Privatschule geflogen. Diesmal steckt ihn seine überforderte Mutter Marilyn (Hope Davis) in eine öffentliche Schule, wo selbst Anpassungskünstler Charlie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

One Tree Hill - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Das letzte Schuljahr. Erwachsen werden, vergessen, vergeben, träumen, die Liebe neu entdecken. Alle gehen ... mehr »
Das letzte Schuljahr. Erwachsen werden, vergessen, vergeben, träumen, die Liebe neu entdecken. Alle gehen aufeinander zu - außer Dan: Wütend sucht er jenen Brandstifter, der ihn fast umgebracht hätte. Tree Hill wird von ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

One Tree Hill - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Was ein Schuljahr doch ausmacht! Anfangs waren die Halbbrüder Nathan und Lucas Scott bittere Rivalen - auf dem ... mehr »
Was ein Schuljahr doch ausmacht! Anfangs waren die Halbbrüder Nathan und Lucas Scott bittere Rivalen - auf dem Baskeltballplatz und überhaupt. Jetzt verstehen sich die Brüder prächtig. Dennoch stehen dramatische, traumatische, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12