Don Kurt Alle Filme von und mit Don Kurt

Don Kurt Alle Filme von und mit Don Kurt

Justified - Staffel 6

Die komplette sechste Season
In jeder Episode dieser fesselnden letzten 'Justified' Staffel von Schöpfer Graham Yost kommen US-Marshal ... mehr »
In jeder Episode dieser fesselnden letzten 'Justified' Staffel von Schöpfer Graham Yost kommen US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) und das kriminelle Superhirn Boyd Crowder (Walton Goggins) ihrem letzten Duell näher. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Justified - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der vierten Season der Emmy-preisgekrönten Serie 'Justified' nimmt U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy ... mehr »
In der vierten Season der Emmy-preisgekrönten Serie 'Justified' nimmt U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) die Fäden eines ungeklärten Kriminalfalls von vor über 30 Jahren wieder auf. Dabei löst er ein Rätsel, das bis ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Justified - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In dieser Staffel steht Deputy-US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) den Crowes gegenüber, einer ... mehr »
In dieser Staffel steht Deputy-US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) den Crowes gegenüber, einer todbringenden, gesetzlosen Familie aus Florida, die sich in Harlan mit neuen kriminellen Geschäften niederlassen will. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Justified - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der spannenden dritten Staffel der Erfolgsserie 'Justified' wimmelt es einmal mehr von Revolverhelden. Deputy ... mehr »
In der spannenden dritten Staffel der Erfolgsserie 'Justified' wimmelt es einmal mehr von Revolverhelden. Deputy U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant), der eher unkonventionell für Recht und Ordnung sorgt, muss ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

White Collar - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ein Kunstfälscher und ein FBI-Agent machen gemeinsam Jagd auf Kriminelle - ungewöhnlicher könnte ... mehr »
Ein Kunstfälscher und ein FBI-Agent machen gemeinsam Jagd auf Kriminelle - ungewöhnlicher könnte Verbrechensbekämpfung nicht sein. Allerdings sind Neal Caffrey (Matthew Bomer) und Peter Burke (Tim DeKay) ein unfreiwilliges Team. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Charmed - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Aller guten Dinge sind drei! Die dritte Staffel von 'Charmed' hat dreimal soviel Macht, gemixt mit ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei! Die dritte Staffel von 'Charmed' hat dreimal soviel Macht, gemixt mit übernatürlicher Spannung und Nervenkitzel. Die mächtigen Drei müssen ihr Leben als moderne Hexen in den Griff kriegen. Doch wie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Viper - Staffel 4

Nachdem die rote 'Viper' im Einsatz zerstört wurde, muss ein neues Modell her. Mit der kobaltblau-metallic ... mehr »
Nachdem die rote 'Viper' im Einsatz zerstört wurde, muss ein neues Modell her. Mit der kobaltblau-metallic 'Viper GTS', technisch ausgestattet mit dem modernsten und ausgefeiltesten Equipment, geht das Einsatzteam von nun an gegen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Viper - Staffel 3

Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das geheime ... mehr »
Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das geheime Viper-Projekt fortsetzt. Ex-CIA-Agent Thomas Cole (Jeff Kaake) ist der Fahrer der hochmodernen Viper, die sich im Kampf gegen die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12