Stomy Bugsy Alle Filme mit Stomy Bugsy

Stomy Bugsy Alle Filme mit Stomy Bugsy

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Falco - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Arthur und die Minimoys

Was für Sommerferien! Nicht nur, dass Arthur (Freddie Highmore) endlich 12 Jahre alt wird, er erlebt auch noch ... mehr »
Was für Sommerferien! Nicht nur, dass Arthur (Freddie Highmore) endlich 12 Jahre alt wird, er erlebt auch noch das größte Abenteuer seines Lebens. Um das Grundstück seiner Großmutter (Mia Farrow) vor einem fiesen Immobilienhai ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6

Bad Cops

Zwei Superbullen sehen rot.
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und ... mehr »
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und gehen durch dick und dünn. Dick könnte das Erbe von Tavarès' Onkel sein, und dünn ist Gomez' Nervenkostüm, wenn ... mehr »
Frankreich, Belgien 2007 | FSK 16

Shadows in the Sun - Unter dem Himmel der Toskana

Liebe lieber italienisch - Schau nicht zurück.
Diesen Karrieresprung kann Jeremy Taylor (Joshua Jackson) sich nicht entgehen lassen: Irgendwo in der Toskana ... mehr »
Diesen Karrieresprung kann Jeremy Taylor (Joshua Jackson) sich nicht entgehen lassen: Irgendwo in der Toskana soll der ambitiionierte Verlagsagent den berühmten Schriftsteller Weldon Parish (Harvey Keitel) ausfindig machen. Der ... mehr »

Payoff

Die Abrechnung
Lieutenant Maxime 'Max' Tavarès (Titoff) ist Bulle in Marseille. Wenn die Kasse stimmt, übersieht er schon mal ... mehr »
Lieutenant Maxime 'Max' Tavarès (Titoff) ist Bulle in Marseille. Wenn die Kasse stimmt, übersieht er schon mal die eine oder andere Betrügerei und lässt den Gaunern freie Hand. Doch dann wird ihm mit Carlos Gomez (Stomy Bugsy) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Ball & Chain

Zwei Nieten und sechs Richtige.
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche ... mehr »
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche einlösen, sonst ist das Geld weg. Aber - er sitzt im Knast und wird erst kurz nach der Abgabefrist entlassen. Der Schein wird ... mehr »