Jean Topart Alle Filme mit Jean Topart

Jean Topart Alle Filme mit Jean Topart

The Snake

Der Modefotograf Vincent (Yvan Attal) scheint vom Pech verfolgt: Seine Ehe ist mittlerweile nicht mehr als ein ... mehr »
Der Modefotograf Vincent (Yvan Attal) scheint vom Pech verfolgt: Seine Ehe ist mittlerweile nicht mehr als ein Scherbenhaufen, zudem entflammt ein bitterer Sorgerechtsstreit um seine beiden Kinder. Da schleicht sich völlig ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16

Monsieur Klein

Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung ... mehr »
Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung durch die Nazis eine einzigartige Geschäftsmöglichkeit, die Erbstücke der vor der Besetzung fliehenden Juden bringt ihm ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12

Kalter Schweiss

Joe Martin (Charles Bronson) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und sich für ein ... mehr »
Joe Martin (Charles Bronson) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und sich für ein bürgerliches Leben mit seiner Familie an der Côte d’Azur entschieden, mit Fabienne Martin (Liv Ullmann). Als eines Tages seine ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12

Angélique

Angélique - Angélique 2 - Angélique und der König - Unbezähmbare Angélique - Angélique & der Sultan
Die junge leidenschaftliche Angélique (Michèle Mercier) muss in ihrem Leben einiges erdulden. Sie wird von ... mehr »
Die junge leidenschaftliche Angélique (Michèle Mercier) muss in ihrem Leben einiges erdulden. Sie wird von ihrem Vater zur Ehe mit Jeoffrey de Peyrac (Robert Hossein) gezwungen. Nach anfänglichem Widerwillen entbrennt ihre Liebe ... mehr »

Das Testament des Dr. Cordelier

Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein ... mehr »
Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein düsteres Geheimnis: Er vergeht sich an betäubten Patientinnen, da er seit seiner traumtischen Kindheit zu keiner normalen ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12