Jean Ozenne Alle Filme mit Jean Ozenne

Jean Ozenne Alle Filme mit Jean Ozenne

Fantomas bedroht die Welt

Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am ... mehr »
Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am schottischen Loch Ness niedergelassen, von dem aus er seine kriminellen Machenschaften steuert. Er erpresst von den reichsten ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 12

Balduin, der Heiratsmuffel

Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist ... mehr »
Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist frisch verliebt. Balduins Leidenschaft sprüht Funken, im Wahrsten Sinne des Wortes. Ausgerechnet bei der Jagd auf eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Scharfe Kurven für Madame

Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft ... mehr »
Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 6

Seine Gefangene

'Seine Gefangene' ist ein spannendes Liebesdrama, bei dem die Protagonistin sich geradewegs in die Hölle ... mehr »
'Seine Gefangene' ist ein spannendes Liebesdrama, bei dem die Protagonistin sich geradewegs in die Hölle begibt: Josée (Elisabeth Wiener) ist mit dem Avantgarde-Künstler Gilbert Moreau (Bernard Fresson aus 'Belle de Jour') ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »

Tagebuch einer Kammerzofe

Ein explosives Sittenbild.
Die junge, attraktive Céléstine (Jeanne Moreau) wird als Hausmädchen einer herrschaftlichen Familie auf dem ... mehr »
Die junge, attraktive Céléstine (Jeanne Moreau) wird als Hausmädchen einer herrschaftlichen Familie auf dem Lande engagiert. Doch die aussichtsreiche Stelle entpuppt sich als Trugbild der Dekadenz. Die Hausherrin ist kleinlich ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Angélique

Angélique - Angélique 2 - Angélique und der König - Unbezähmbare Angélique - Angélique & der Sultan
Die junge leidenschaftliche Angélique (Michèle Mercier) muss in ihrem Leben einiges erdulden. Sie wird von ... mehr »
Die junge leidenschaftliche Angélique (Michèle Mercier) muss in ihrem Leben einiges erdulden. Sie wird von ihrem Vater zur Ehe mit Jeoffrey de Peyrac (Robert Hossein) gezwungen. Nach anfänglichem Widerwillen entbrennt ihre Liebe ... mehr »

Fünf Glückspilze

In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das ... mehr »
In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis zum Gewinner einer Yacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt. ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6