Michel Côté Alle Filme mit Michel Côté

Michel Côté Alle Filme mit Michel Côté

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. ... mehr »
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. Ausgerechnet am Weihnachtsfest 1960 erblickt er in Montréal das Licht der Welt. Als zweitjüngstes Kind unter fünf ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

The Last Tunnel

Das perfekte Verbrechen... ein Höllentrip!
Die Geschichte beruht auf einem wahren Fall aus dem Jahre 1993, welcher 'der Coup des Jahrhunderts' genannt ... mehr »
Die Geschichte beruht auf einem wahren Fall aus dem Jahre 1993, welcher 'der Coup des Jahrhunderts' genannt wurde: Fünf Männer planen den größten Raub in der Geschichte der Bank von Montreal. Angeführt werden sie von Marcel ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Evil Words

Nach dem Roman 'Sur le seuil' von Patrick Senécal.
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher ... mehr »
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mit einem Sprung aus dem Fenster versucht das Leben zu nehmen. Zwei unterschiedliche Vorfälle, ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Black List - Tödliche Liste

Gabrielles schwarze Liste - Prostitution, Erpressung, Mord? Macht hat ihre Grenzen.
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den ... mehr »
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den Obersten Gerichtshof zu erpressen? Einfache Antwort: Es gibt jede Menge Ärger. Und einige Tote. 'Black List - Tödliche ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 16