Jean-Louis Roux Alle Filme mit Jean-Louis Roux

Jean-Louis Roux Alle Filme mit Jean-Louis Roux

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. ... mehr »
Zachary (Marc-André Grondin) ist ein Querkopf, das lässt er seine Familie schon bei seiner Geburt spüren. Ausgerechnet am Weihnachtsfest 1960 erblickt er in Montréal das Licht der Welt. Als zweitjüngstes Kind unter fünf ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Battle of the Brave

Vereint euch und kämpft!
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals ... mehr »
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals aufgibt! 1758 bis 61. In den Wirren des Krieges um Neufrankreich. Der Abenteurer François Le Gardeur (David La Haye) ... mehr »

Black List - Tödliche Liste

Gabrielles schwarze Liste - Prostitution, Erpressung, Mord? Macht hat ihre Grenzen.
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den ... mehr »
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den Obersten Gerichtshof zu erpressen? Einfache Antwort: Es gibt jede Menge Ärger. Und einige Tote. 'Black List - Tödliche ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 16

Hotel New Hampshire

Eine ausgeflippte Familie.
Familie Berry verfolgt den verrückten Traum, drei private Grandhotels zwischen Neuengland und Wien zu ... mehr »
Familie Berry verfolgt den verrückten Traum, drei private Grandhotels zwischen Neuengland und Wien zu bewirtschaften und nacheinander zu bewohnen. Doch immer wieder ziehen sie Chaos und Katastrophen an. Schwerste Schicksalsschläge ... mehr »
USA 1984 | FSK 16