Jean-Claude Bercq Alle Filme mit Jean-Claude Bercq

Jean-Claude Bercq Alle Filme mit Jean-Claude Bercq

Die Hölle von Henri-Georges Clouzot

1964 begann Regisseur Henri-Georges Clouzot ('Lohn der Angst') nach langen Vorbereitungen mit seinem ... mehr »
1964 begann Regisseur Henri-Georges Clouzot ('Lohn der Angst') nach langen Vorbereitungen mit seinem ehrgeizigsten Projekt: 'Die Hölle' mit Romy Schneider und Serge Reggiani. Nach drei Wochen Drehzeit wurde die Produktion ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Le Mans

Fünfundvierzig internationale Rennfahrer starten gegen Steve McQueen in dieser waghalsigen, nervenaufreibenden ... mehr »
Fünfundvierzig internationale Rennfahrer starten gegen Steve McQueen in dieser waghalsigen, nervenaufreibenden Verfilmung über das härteste Autorennen der Welt: 'Le Mans'. Der amerikanische Fahrer Michael Delaney kehrt ein Jahr ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

The Train - Der Zug

Paris, August 1944. Während sich die alliierten Armeen der Stadt nähern, lässt der kunstbesessene deutsche ... mehr »
Paris, August 1944. Während sich die alliierten Armeen der Stadt nähern, lässt der kunstbesessene deutsche Oberst von Waldheim eine riesige Sammlung gestohlener französischer Gemälde in einen Zug Richtung Berlin verladen. Bei ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 1964 | FSK 18

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »