Jay Arlen Jones Alle Filme mit Jay Arlen Jones

Jay Arlen Jones Alle Filme mit Jay Arlen Jones

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Die Einwohner der verträumten Kleinstadt Prosperity in Arizona erleben, wie Hunderte von kleinen Spinnen ... mehr »
Die Einwohner der verträumten Kleinstadt Prosperity in Arizona erleben, wie Hunderte von kleinen Spinnen aufgrund extrem giftiger Chemikalien zu lastwagengroßen Monstern mutieren. Als endlich Alarm gegeben wird, mobilisieren ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12

Lebenslänglich

Komm, wir hauen hab!
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in ... mehr »
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in den Nachtclub 'Spanky's' ausführen. Und ausgerechnet ihm klaut der Kleinganove Ray Gibson (Eddie Murphy) die Brieftasche ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Das Geheimnis

Marie (Anne Coesens) ist 35 und verheiratet. Sie verkauft Lexika und wandert dabei von Haustür zu Haustür. ... mehr »
Marie (Anne Coesens) ist 35 und verheiratet. Sie verkauft Lexika und wandert dabei von Haustür zu Haustür. Eines Tages klingelt sie bei Bill (Tony Todd), einem 50-jährigen Afro-Amerikaner. Kaum hat Marie die Türe hinter sich ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

Texas Funeral

Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater ... mehr »
Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater Sparta (Martin Sheen), versammeln. Doch es handelt sich weder um eine gewöhnliche Familie, noch um einen gewöhnlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Twins - Zwillinge

Nur ihre Mutter kann sie auseinanderhalten.
Kaum zu glauben, aber wahr: Julius (Arnold Schwarzenegger) und Vincent (Danny DeVito) sind Zwillinge - wenn auch ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: Julius (Arnold Schwarzenegger) und Vincent (Danny DeVito) sind Zwillinge - wenn auch unterschiedlichster Bauweise. Sie sind das Resultat eines genetischen Experimentes. Von Geburt an getrennt, haben beide ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

No Way Out

Es gibt kein Zurück - Geschah es aus Leidenschaft oder war es Hochverrat?
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf ... mehr »
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Affäre mir der schönen Susan Atwell (Sean Young). Ohne Schwierigkeiten bringt er sie dazu, sich von ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Die Nacht der Creeps

Die gute Nachricht ist, eure Freunde sind hier. Die schlechte Nachricht ist... sie sind tot.
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen ... mehr »
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen Collegestudenten mit Killer-Parasiten. 27 Jahre später wird sein tiefgefrorener Körper durch einen dummen Streich von den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16