Jason Newell Alle Filme mit Jason Newell

Jason Newell Alle Filme mit Jason Newell

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade ... mehr »
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Wild - Der große Trip

'Wild - Der große Trip' ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers. Nach Jahren des ... mehr »
'Wild - Der große Trip' ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers. Nach Jahren des ziellosen Umhertreibens, einer Heroinsucht und dem Ende ihrer Ehe, trifft Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) eine wagemutige ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Legend of the Krays - Teil 1 - Der Aufstieg

Die wahre Geschichte der berüchtigten Zwillinge.
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im ... mehr »
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im Londoner 'East End' mit Gewalt und Brutalität, Raubüberfällen, Brandstiftung und Schutzgelderpressung. Als Kinder von ihrem ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Katharina von Alexandrien

Der Legende nach wuchs Katharina (Nicole Keniheart) bei Nomaden in der Wüste auf. Als junges Mädchen erblickte ... mehr »
Der Legende nach wuchs Katharina (Nicole Keniheart) bei Nomaden in der Wüste auf. Als junges Mädchen erblickte sie Kaiser Maxentius, der von ihrer Schönheit, ihrer Intelligenz und ihrem außergewöhnlichen Sprachentalent ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Anomaly

Jede Minute zählt.
Der traumatisierte Ex-Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht plötzlich im Kofferraum eines Vans. Bei seinem ... mehr »
Der traumatisierte Ex-Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht plötzlich im Kofferraum eines Vans. Bei seinem Fluchtversuch macht Ryan eine böse Entdeckung: Ihm bleiben genau 9 Minuten und 47 Sekunden, um herauszufinden, wie und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

London Payback

Sieger glauben nicht an Zufälle.
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle ... mehr »
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle Freundin Sasha (Anna Passey) hat ihn wegen seines besten Kumpels abserviert. Und als wäre das nicht schon schlimm ... mehr »

Delicious

Liebe geht durch den Magen.
Der seit kurzem aus dem Gefängnis entlassene französische Koch Jacques (Nico Rogner) verfolgt einen Traum: Er ... mehr »
Der seit kurzem aus dem Gefängnis entlassene französische Koch Jacques (Nico Rogner) verfolgt einen Traum: Er möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen und für den großen, britischen Koch Victor Ellwood (Adrian Scarborough) ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12