Jaime Winstone Alle Filme mit Jaime Winstone

Jaime Winstone Alle Filme mit Jaime Winstone

Tomb Raider

Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos ... mehr »
Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara (Alicia Vikander) erwachsen, aber ihr fehlt ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 12

We Want Sex

Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst ... mehr »
Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst kaum beschreiben. Sie hat genug damit zu tun, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. In der Ford-Fabrik ist sie eine ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Love, Rosie

Für immer vielleicht. Basierend auf dem internationalen Bestseller von Cecelia Ahern.
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein ... mehr »
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal ... mehr »

Black Skin - In My Skin

Die wahre Geschichte eines Nigerianers, der zum skrupellosen Anführer einer Skinhead-Gang wurde.
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen ... mehr »
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen Gewalt der 80er Jahre zum gefürchteten Anführer einer zu allem bereiten Skinhead-Gang. Dabei wurde er von seinen ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Knuckledust

Welcome to the Fight Club.
Damit hat die Sondereinheit der Polizei nicht gerechnet, als sie den Untergrund-Fight-Club 'Knuckledust' ... mehr »
Damit hat die Sondereinheit der Polizei nicht gerechnet, als sie den Untergrund-Fight-Club 'Knuckledust' stürmt: ein massives Waffenarsenal, Tonnen an Kokain, unzählige Leichen sowie den einzigen Überlebenden des Blutbads namens ... mehr »

Powder Room

Mädels unter sich.
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet ... mehr »
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet dort trifft sie ihre schnöseligen College-Freundinnen wieder. Um besser dazustehen, hübscht sie ihr Leben etwas auf und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Wild Bill - Vom Leben beschissen!

Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ... mehr »
Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ist anders, denn seine zwei pubertierenden Söhne wurden von der Mutter zurückgelassen und schlagen sich alleine ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 11

Nikotin - Die Halloween-Party - Mord im Orient-Express - Auf doppelter Spur
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in ... mehr »
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet). Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6