Jason Kolotouros Alle Filme mit Jason Kolotouros

Jason Kolotouros Alle Filme mit Jason Kolotouros

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ratter

Er weiß alles über dich.
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während ... mehr »
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während wir den Blick auf die Bildschirme richten, wer richtet ihn auf uns? Emma (Ashley Benson) ist eine hübsche junge ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sex-Up Your Man

Mein Mann ist ein Loser.
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre ... mehr »
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre Ehefrauen auch haben, in puncto Leidenschaft ist das Eheleben über die Jahre hinweg ganz schön eingerostet. Hilfe ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ... mehr »
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex (Jennifer Aniston) ins Gefängnis bringen. Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Bride Wars

Beste Feindinnen
Die Freundinnen Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) träumen seit ihrer Kindheit von einer Hochzeit im ... mehr »
Die Freundinnen Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) träumen seit ihrer Kindheit von einer Hochzeit im ehrwürdigen New Yorker Plaza Hotel. Als sie kurz hintereinander einen Heiratsantrag bekommen, steht der Erfüllung dieses ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Damages - Staffel 5

Im Netz der Macht - Die komplette fünfte Season
Für einen sicheren Sieg muss man manchmal alles opfern. In der letzten Staffel dieser preisgekrönten ... mehr »
Für einen sicheren Sieg muss man manchmal alles opfern. In der letzten Staffel dieser preisgekrönten Justizthriller-Serie liefern sich die Spitzenanwältin Patty Hewes (dargestellt von der dreifachen Emmy- und zweifachen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

College Road Trip

James Porter will nicht, dass seine Tochter Melanie nach ihrem Abschluss wie gewünscht die Georgetown ... mehr »
James Porter will nicht, dass seine Tochter Melanie nach ihrem Abschluss wie gewünscht die Georgetown Universität in Washington besucht. Er möchte sie lieber in die nahe gelegene Northwestern Uni schicken, wo er sie besser vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 0