Erika Heynatz Alle Filme mit Erika Heynatz

Erika Heynatz Alle Filme mit Erika Heynatz

Gabriel

Die Rache ist mein.
Sammael (Dwaine Stevenson), der gefallene Engel, hat die Mittelwelt im Namen der Finsternis erobert. Mithilfe ... mehr »
Sammael (Dwaine Stevenson), der gefallene Engel, hat die Mittelwelt im Namen der Finsternis erobert. Mithilfe seiner bedrohlichen, schwer bewaffneten Einsatztruppe hat er die düstere, trostlose Stadt in Laster, Gewalt und ... mehr »
Australien 2007 | FSK 16

Voodoo Lagoon - Ferien in den Tod

Das Grauen wird dich finden.
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht ... mehr »
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht wissen: Sie wurden vom Besitzer der Insel angelockt, um eine alte Voodoo-Prophezeihung zu erfüllen. Schon bald wird das ... mehr »

George der aus dem Dschungel kam 2

Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) allerhand Widerständen zum Trotz seine Ursula (Julie Benz) heiraten durfte, mittlerweile hat sich sogar Nachwuchs ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Mermaids

Zauberhafte Nixen - Landgang mit Folgen. Leg' dich nicht mit Nixen an!
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika ... mehr »
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika Heynatz), Venus (Nikita Ager) und June (Serah D'Laine) zusammen, um den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei kommen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Heroes' Mountain - Eisige Hölle

In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort ... mehr »
In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort unter Tonnen von Eis, Stein und Schlamm verschüttet, darunter auch Stuart Diver (Craig McLachlan) und seine Frau Sally ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16