Jared Van Snellenberg Alle Filme mit Jared Van Snellenberg

Jared Van Snellenberg Alle Filme mit Jared Van Snellenberg

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr ... mehr »
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr Sprössling ist Junior-Agent bei der CIA und rettet zwischen Mathepauken und Meerschweinchenfüttern die Welt, macht ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Happy Gilmore

Ein Champ zum Verlieben - Wo er spielt, wächst kein Gras mehr.
Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: Happy Gilmore. Wo er spielt, wächst garantiert kein ... mehr »
Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: Happy Gilmore. Wo er spielt, wächst garantiert kein Gras mehr: Happy Gilmore (Adam Sandler), ehemals ein ungehobelter Hockeyspieler, will sich nun als Golfer versuchen. Er ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Gelegenheit macht Liebe

Kurz vor seiner Hochzeit wacht Paul (Jason Lee) morgens neben der aufregenden Tänzerin Becky (Julia Stiles) ... mehr »
Kurz vor seiner Hochzeit wacht Paul (Jason Lee) morgens neben der aufregenden Tänzerin Becky (Julia Stiles) auf. Kurzerhand tischt er seiner Verlobten Karen (Selma Blair) eine Lüge auf. Doch dann taucht erst Beckys Unterwäsche in ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Die Highschool Trickser

Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und ... mehr »
Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und nochmals pauken. Doch Handsome Davis (Trevor Fehrman aus 'Now You Know') und seine drei besten Freunde Elden Henson ('Eine wie ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Wisher

In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine ... mehr »
In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine unheimliche Wirkung geht von diesem Film aus, und sein geheimnisvoller Ruf hat auch die 17-jährige Mary (Liane Balaban) ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 16

Zickenterror

Der Teufel ist eine Frau - Freunde retten Freunde vor Psycho-Zicken aus der Hölle.
Was tun, wenn der beste Freund in die Hände einer männermordenden Psychologin fällt? Tierfänger Wayne (Steve ... mehr »
Was tun, wenn der beste Freund in die Hände einer männermordenden Psychologin fällt? Tierfänger Wayne (Steve Zahn) und der verfressene Faulpelz J.D. (Jack Black) sind zu allem bereit, um ihren netten Kumpel Darren (Jason Biggs) ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 12

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten ... mehr »
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6