Jane Lapotaire Alle Filme mit Jane Lapotaire

Jane Lapotaire Alle Filme mit Jane Lapotaire

Smyrna

Eine Stadt in Flammen.
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen ... mehr »
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen von der blühenden Metropole, in der einst die Reichtümer des Orients gehandelt worden waren und in der die Villen ... mehr »
Griechenland 2021 | FSK 16

Der junge Messias

Sein Weg beginnt jetzt.
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des ... mehr »
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Mein Mann Picasso

Nur seine Besessenheit als Künstler war stärker als seine Leidenschaft für Frauen.
Ein weiteres Meisterwerk des Starregisseurs James Ivory: Die Story des Jahrhundert-Genies Pablo Picasso (Anthony ... mehr »
Ein weiteres Meisterwerk des Starregisseurs James Ivory: Die Story des Jahrhundert-Genies Pablo Picasso (Anthony Hopkins) und seiner zahlreichen Frauenbeziehungen. Im Mittelpunkt steht die wilde Ehe der vierzig Jahre jüngeren ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Lady Jane

Königin für neun Tage.
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der ... mehr »
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der königlichen Familie plünderten sie die Reichtümer der Kirche. Sie eigneten sich die fruchtbarsten Ackerböden an und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Eureka

Er machte sein Glück - aber um welchen Preis?
Der Goldschürfer Jack McCann (Gene Hackman) gehört zu den reichsten Männer der Welt, als er nach 15 Jahren ... mehr »
Der Goldschürfer Jack McCann (Gene Hackman) gehört zu den reichsten Männer der Welt, als er nach 15 Jahren erfolgloser Suche wortwörtlich in einen Berg aus Gold gefallen ist. 20 Jahre nach seinem Fund Iebt er in Luxus auf seiner ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 18